In Panik verfallen? Or what?

Es ist wieder alles beim Alten. Ab sofort. Ab sofort kann wieder ohne Maske eingekauft werden, Urlaube können geplant werden, es kann wieder wild getindert werden und ja, der morgendliche Kaffee kann wieder im Lieblings Café um die Ecke geschlürft werden. I’m bored in the house and I’m in the house bored hat sich hiermit erledigt. Wie sehr wir uns auf diesen Tag freuen!

Bis dahin herrscht wohl noch das, was man absolute Ausnahmesituation nennt. Was das für dich, für uns, für oscar bedeutet? Wir haben oscar vor 6 Monaten eröffnet. Vor einem halben Jahr. Das ist nicht besonders lange. Und dann kommt sowas. Müssen wir jetzt in Panik verfallen? Nope. Wir machen das Beste aus der Situation. Heißt: Du musst trotz dieser verrückten Situation nicht auf unsere Bowls, Wraps oder Raw Cakes verzichten.

Yes, we’re open – mit angepassten Öffnungszeiten. Außerdem bringen wir dein Lieblingsessen zu dir nach Hause.

Corona sucks

In Zeiten von Corona fühlt sich der Alltag wohl für jeden schwer an und den meisten fällt so langsam die Decke auf den Kopf. Umso wichtiger ist es, sich gegenseitig zu unterstützen. Nicht nur Cafés, Läden und Unternehmen sind auf Support angewiesen – wir alle sind es. Unsere Tipps um die aktuellen Herausforderungen – ob Homeoffice, Langeweile oder 24/7 Kinderbetreuung – zu meistern und auch in der momentanen Situation produktiv, effizient und leistungsfähig sein zu können: Schaffe dir Routinen und Strukturen, achte auf eine ausgewogene Ernährung, nimm dir bewusst Pausen – frische Luft und ein bisschen Bewegung wirken manchmal wahre Wunder, genieße deinen Feierabend und gönn dir ruhig mal was!

‚Lasst uns generell mehr unterstützen in dieser Welt, gute Ideen pushen, Menschen und Visionen empowern. So kommen wir letztendlich alle weiter‘

@binanoehr

Du willst uns etwas Gutes tun? Wie du das am besten anstellst? Trommel doch einfach deine Lieblingskollegen für eine Bestellung in der Mittagspause zusammen, schnapp dir auf dem Weg nach Hause einen Kaffee to go, stell deinen Liebsten ein leckeres Stück Raw Cake vor die Tür, lass uns eine Bewertung auf Google oder TripAdvisor da oder: Komm einfach vorbei. Denn wir freuen uns sehr, dich – finally – wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nach acht Wochen. Zu sehen, wie einige Menschen nach langer Zeit wieder aufeinander treffen. Die Freude mitzuerleben. Zu sehen, wie sich der Raum wieder mit Leben füllt. Wie unsere Crew wieder das tut, was sie am Liebsten tut. Und: Zu sehen, wie positiv ihr seid. Endlich das Gefühl zu haben, dass sich etwas tut und in Richtung Normalität bewegt.

Aktuelle Öffnungszeiten unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen:

Dienstag – Freitag 12 – 21 Uhr

Samstag – Sonntag 10 – 21 Uhr

[Unser Frühstück gibts aktuell nur am Wochenende]
Corona sucks

Infos zum Liefern:

Dienstag – Freitag 12 – 14 Uhr, 17 – 21 Uhr , Samstag – Sonntag 17 – 21 Uhr

Auf Wunsch ist die Lieferung kontaktlos möglich. Wir klingeln und stellen dir die Bestellung vor die Tür [bei Bezahlung per PayPal]. Ruf uns für deine Bestellung einfach an.

Stay positive!